Projektraum

Image

Cloudbasierend mit Warenkorb

Der Projektraum ist ein WEB Projektmanagement Tool, welches sich auf die wichtigsten Funktionen im Ablauf eines Projektes beschränkt. Für jedes Projekt wird eine eigene virtuelle Umgebung erzeugt, in der Sie Ihre Daten mit den Projektbeteiligten teilen können. Mit dem Projektraum werden mittels der Sonderkonditionen die Druckkosten gesenkt und die Arbeitsabläufe optimiert.

Demozugang erhalten

Gerne richten wir Ihnen einen Demozugang ein, welcher für 30 Tage gültig ist. Sie können uns gerne eine Nachricht senden an info@copycenter.li oder das Kontaktformular nutzen. Der Demozugang wird am gleichen oder am frühen Folgetag eingerichtet.
 

Wie ist das Vorgehen für ein neues Projekt

Für den Aufbau werden folgende Informationen benötigt wie Benutzerangaben: Firma, Vor- und Nachname, Anschrift, sowie die Bezeichnungen der Haupt- und Unterordner. Um Projektleiter zu entlasten, werden wir gerne folgende Aufgaben für Sie übernehmen:

  • Das Anlegen der Benutzer.
  • Erstellen der Ordnerstruktur gemäss Ihren Angaben (z.B. mittels Excelliste).
  • Zugriffrechte zuweisen.

Die Benutzerliste sowie die Ordnerstruktur können für zukünftige Projekte übernommen werden.

 

Die Vorteile

01

Kostensparend

Profitieren Sie von den Sonderkonditionen im Druckbereich. Farbplots bereits ab CHF 5.50 / m2
02

Immer auf dem neusten Stand

Sie als Bauherr oder Bauleiter können zu jeder Zeit und von überall aus auf die Dokumente zugreifen.
03

Archivierung nach Bauende

Lückenlose Archivierung und strukturierte Dokumentation des Projektablaufs.

Fragen & Antworten

Wie viele Benutzer können hinzugefügt werden pro Projekt?
Die Benutzeranzahl ist unlimitiert. Für neue Projekte müssen Sie die Teilnehmer nicht erneut anlegen. Sie können diese von Ihrer Benutzerliste ohne grossen Aufwand hinzufügen.