PROJEKTRAUM

Cloudbasierend mit Warenkorb
Der Projektraum ist ein WEB Projektmanagement Tool, welches sich auf die wichtigsten Funktionen im Ablauf eines Projektes beschränkt. Für jedes Projekt wird eine eigene virtuelle Umgebung erzeugt, in der Sie Ihre Daten mit den Projektbeteiligten teilen können. Mit dem Projektraum werden mittels der Sonderkonditionen die Druckkosten gesenkt und die Arbeitsabläufe optimiert.
Demozugang erhalten
Gerne richten wir Ihnen einen Demozugang ein, welcher für 30 Tage gültig ist. Sie können uns gerne eine Nachricht senden an info@copycenter.li oder das Kontaktformular nutzen. Der Demozugang wird am gleichen oder am frühen Folgetag eingerichtet.
Wie ist das Vorgehen für ein neues Projekt
Für den Aufbau werden folgende Informationen benötigt wie Benutzerangaben: Firma, Vor- und Nachname, Anschrift, sowie die Bezeichnungen der Haupt- und Unterordner. Um Projektleiter zu entlasten, werden wir gerne folgende Aufgaben für Sie übernehmen:
- Das Anlegen der Benutzer.
- Erstellen der Ordnerstruktur gemäss Ihren Angaben (z.B. mittels Excelliste).
- Zugriffrechte zuweisen.
Die Benutzerliste sowie die Ordnerstruktur können für zukünftige Projekte übernommen werden.