Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Möglichkeiten welche mit unseren bestehenden Dienstleistungen harmonieren. Ein Beispiel: Im Baugewerbe galt für uns im ersten Schritt die Digitalisierung von Planunterlagen mit der anschliessenden Erweiterung der Vektorisierung (Planunterlagen in CAD- Format für die Bearbeitung) konnten wir hier diese Dienstleistung optimal ausweiten.

Durch die Globalisierung und rasante Entwicklung auf dem Markt welche durch das WorldWideWeb zurückzuführen ist, haben wir unseren Kompass ebenfalls auf den digitalen Markt ausgelegt. Mit der internen IT- Abteilung können wir unsere Webseite sowie unseren Onlineshop gemäss der heutigen rasanten Geschwindigkeit immer auf dem neustesten Stand halten und bestehende Arbeitsprozesse vereinfachen.

"Der Kunde ist König." Heisst für uns auch in hektischen Zeiten freundlich zu sein sowie eine termingerechte Auslieferung der Aufträge zu fairen Preisen. Unser Hauptziel ist unsere Kunden Zeit zu schenken. Was heisst das? Kunden sind durch unsere Öffnungszeiten eingeschränkt. Dies möchten wir mit unserem Onlineshop umgehen. Bestellungen können rund um die Uhr getätigt werden und nicht nur dass, der Kunden bekommt durch einen integrieren Produkt Konfigurator die Möglichkeit, bei der er Visitenkarte, Flyer, Plakate, Fotoalbums, Einladungskarten und vieles mehr selbst gestalten kann. Da sich eine Besprechung sowie Grafikaufwände erübrigen spart er somit Zeit und Geld und der Kunde hat genau das was er will. Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin eine persönliche Beratung und freuen uns über den direkten Kontakt mit unseren Kunden.

Mit unseren 9 Jahren seit der Gründung im 2007 sind wir noch ein relativ junges und kleines Unternehmen, bieten jedoch dasselbe wie die Grossen und werden mit unserem starken Fundament noch weiter Wachsen.